Landschaftsfotografie

Wenn ich in der Natur unterwegs bin habe ich meine Fujifilm XT-2 immer dabei.

Die Schönheit der Natur auf einem Bild festgehalten

Überall und zu jeder Zeit kann sich genau der eine besondere Moment auftun, wo man schnell, aber dennoch mit der nötigen Ruhe auf den Auslöser drücken muss. Eine Spiegelung im Wasser, die Wolken am Himmel oder ein Baum am Wegesrand können genau so das perfekte Bild schaffen. Mit dem richtigen Blick für die Details wie Licht und Schatten oder der Wahl des richtigen Bildausschnitts kann ich so die Stimmung wunderbar einfangen und Euch so ein bisschen was von unserer wunderschönen Natur zeigen.


Landschaftsfotografie für Magazine, Kalender und Wandbilder

Gerne fotografiere ich für Euch traumhafte Landschaften, welche in Magazinen passend zum Artikel oder in Kalendern gedruckt werden können. Oder wie wäre es mit einem stimmungsvollen Landschaftsbild zur Auflockerung einer kahlen, weißen Wand im Speisesaal eines Hotels, im Gästezimmer oder im Büro?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Folgt mir auf Instagram

Follow me