Michael Eipel – Der Fotograf

Online Marketer und leidenschaftlicher Fotograf.
Die Welt etwas bunter machen und mit all ihren Facetten darzustellen – das ist meine Passion. Im Internet kann ich mich als Online-Marketing Manager ausleben. Mit meinen Fotografien möchte ich Euch die Schönheit aller Dinge dieser Welt durch meine Augen zeigen.

Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich durch meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital u. Print entwickelt. Schon von Anfang an war mir der Blick für Details und für das Besondere wichtig. Dass unsere Welt so viele schöne Seiten hat und man diese auf immer unterschiedliche Art und Weise künstlerisch darstellen kann, möchte ich Euch hier mit meinen Bildern zeigen.


Fotostudio & On Location Fotografie

Neben meinem kleinen Fotostudio in Asbach-Bäumenheim bei Donauwörth biete ich auch On Location Fotografie. Egal ob bei Euch zu Hause, in der Firma oder Outdoor im Wald, am See oder am Lieblingsplatz: Mit meinem mobilen Studio-Equipment bin ich zu 100% flexibel!

Jetzt Fotoshooting vereinbaren

Folgt mir auf Instagram

Follow me