Tierfotografie

Nicht nur unter freiem Himmel kommen einem die verschiedensten Tiere vor die Linse. Gerade hier, in der Tierfotografie, ist der richtige Moment des Auslösens enorm wichtig.

Die Welt der Tiere

Eine Sekunde zu lange gewartet und die Hummel ist weitergeflogen oder der Hund spielt schon ein paar Meter weiter weg. Genau das ist es, was ich zeigen möchte: Die Tiere so darstellen, wie sie sind und was sie ausmacht. Mit der richtigen Bildbearbeitung kann ich den Charakter jedes einzelnen Tieres unterstreichen und hervorheben.

Folgt mir auf Instagram

Hintertuxer Gletscher – Zillertal – LandschaftsfotografieDonauwörth mit Donau – LandschaftsfotografieGroßer, herbstlicher Baum im Nebel – LandschaftsfotografieHerbstlicher Sonnenuntergang – LandschaftsfotografieBlätter im Herbst auf der Straße – Landschaftsfotografie
Follow me