Ueber mich

Online Marketer und leidenschaftlicher Fotograf.
Die Welt etwas bunter machen und mit all ihren Facetten darzustellen – das ist meine Passion. Im Internet kann ich mich als Online-Marketer ausleben. Mit meinen Fotografien möchte ich Euch die Schönheit aller Dinge dieser Welt durch meine Augen zeigen.

Michael Eipel

Fotografie – vom Hobby zum Nebengewerbe

Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich durch meine Ausbildung zum Mediengestalter entwickelt. Als Profi in der Bildbearbeitung legte ich mir sehr schnell eine Kamera zu und begann meine eigenen Bilder zu machen. Ich konnte bei mir in relativ kurzer Zeit sehr große Fortschritte sehen, was den Umgang mit der Kamera, Bildgestaltung und Lichtsetzung angeht. So entstand dann schließlich die Selbstständigkeit in der Fotografie im Nebenerwerb.

Schon von Anfang an war mir der Blick für Details und für das Besondere wichtig. Dass unsere Welt so viele schöne Seiten hat und man diese auf immer unterschiedliche Art und Weise künstlerisch darstellen kann, möchte ich Euch hier zeigen.

Fotostudio & On Location Fotografie

Neben meinem kleinen Fotostudio in Donauwörth – Nordheim biete ich auch On Location Fotografie. Egal ob zu Hause, in der Firma oder Outdoor im Wald, am See oder am Lieblingsplatz: Mit meinem mobilen Studio-Equipment bin ich zu 100% flexibel!

Jetzt Fotoshooting vereinbaren

Online-Marketer seit der Ausbildung

Ich begeistere mich schon seit ich denken kann für die digitale Technik, Vernetzung und Marketing. Deshalb hatte ich mich dazu entschieden, den Beruf des Mediengestalter Digital und Print mit Schwerpunkt Web zu erlernen. Seit meiner Ausbildung designe und programmiere ich Website, optimiere Online-Auftritte für Suchmaschinen, und verbessere die Nutzerfreundlichkeit in Onlineshops.

Ich konnte in meiner beruflichen Laufbahn sehr viel Erfahrungen in Marketing Agenturen, großen Onlineshops und mittelständischen Unternehmen sammeln – in den Bereichen B2C und B2B. Aktuell arbeite ich Hauptberuflich bei der storytile GmbH. Hier entwickle ich individuelle Online-Plattformen für hybride & digitale Events.

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren

Folgt mir auf Instagram

Hintertuxer Gletscher – Zillertal – LandschaftsfotografieDonauwörth mit Donau – LandschaftsfotografieGroßer, herbstlicher Baum im Nebel – LandschaftsfotografieHerbstlicher Sonnenuntergang – LandschaftsfotografieBlätter im Herbst auf der Straße – Landschaftsfotografie
Follow me