Fotografie

Landschaftsfotografie

Überall und zu jeder Zeit kann sich genau der eine besondere Moment auftun, wo man schnell, aber dennoch mit der nötigen Ruhe auf den Auslöser drücken muss.

Weiter zur Landschaftsfotografie

Portraitfotografie

Jeder Mensch ist anders. Die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen möchte ich mit meinen Fotografien festhalten.

Weiter zur Portraitfotografie

Brautpaar Küssen Standesamt – Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Wenn ihr wollt, bin ich an Eurem Hochzeitstag von Anfang bis Ende mit dabei. Gerade an Eurer Hochzeit ist eine ganz besondere Stimmung in der Luft und es gibt so viele einzigartige Momente, die ich für Euch festhalte.

Weiter zur Hochzeitsfotografie

Schlafzimmer altes Bauernhaus – Stilllife

Stilllife Fotografie

Den Moment stimmungsvoll festhalten – genau das ist es, was gute Fotografien ausmacht. Ein Stillleben in Szene zu setzen bedeutet für mich kurz die Zeit anzuhalten.

Weiter zur Stilllife Fotografie

Hummel auf Blume – Tierfotografie

Tierfotografie

Nicht nur unter freiem Himmel kommen einem die verschiedensten Tiere vor die Linse. Gerade hier, in der Tierfotografie, ist der richtige Moment des Auslösens enorm wichtig.

Weiter zur Tierfotografie

Sensual- & Aktfotografie

Die Kunst unseren Körper sinnlich und erotisch darzustellen beinhaltet die Sensual- & Akt-Fotografie. Die Silhouette eines jeden einzelnen von uns gibt uns alles, was wir für diese leidenschaftlichen Aufnahmen brauchen.

Weiter zur Sensual- & Aktfotografie

Highlands-Berge Isle of Skye – Schottland

Schottland

In 11 Tagen mit dem Auto um Schottland.
Traumhafte Landschaften, leckerer Whisky und Nostalgie pur!

Weiter zur Schottland-Reise

Folgt mir auf Instagram

Hintertuxer Gletscher – Zillertal – LandschaftsfotografieDonauwörth mit Donau – LandschaftsfotografieGroßer, herbstlicher Baum im Nebel – LandschaftsfotografieHerbstlicher Sonnenuntergang – LandschaftsfotografieBlätter im Herbst auf der Straße – Landschaftsfotografie
Follow me