Portraitfotografie

Jeder Mensch ist anders. Die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen möchte ich mit meiner Portraitfotografie festhalten.

Julia im Mohnfeld im Sonnenuntergang – Portrait

Individuelle Portrait Bilder – Indoor und Outdoor

Ebenso darf die Stimmung nicht fehlen. Diese genau in richtigen Moment einzufangen und nach außen zu transportieren ist die Kunst, die ich Euch mit meiner Portraitfotografie zeigen möchte. Ein Bild darf bei mir „Ecken und Kanten“ haben, denn ich möchte die Menschen, die ich fotografiere, so zeigen, wie sie sind und wie sie sich fühlen.

Das Leben ist bunt und vielfältig, manchmal leider auch grau und düster – und das seht ihr in meinen Porträts.

Portraitfotografie nach Euren Wünchen – von klassisch bis kreativ

Ihr wolltet schon immer professionelle Portrait Bilder von Euch an Eurem Lieblingsplatz im Sonnenuntergang, in Action beim Sport, oder im Studio mit Euren Lieblingsklamotten? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Schreibt mir einfach eine Nachricht mit Euren Vorstellungen, Ideen und Wünschen!


Dark Art – Corpsepaint

Ihr habt Ideen für ein ausgefallenes & kreatives Fotoprojekt?

Euch schwirren schon seit längerem Ideen für ausgefallene, kreative Portait Bilder im Kopf umher? Dann seid Ihr bei mir ebenfalls richtig! Ich bin ein Fan von kreativen Fotoprojekten – je ausgefallener desto besser!

Hier kann ich mich sowohl fotografisch als auch kreativ so richtig austoben: Die Wahl der Foto-Location, die Bild-Inszenierung mit dem passenden Licht und die Nachbearbeitung der Portraits.

Jetzt Fotoshooting vereinbaren

Folgt mir auf Instagram

Hintertuxer Gletscher – Zillertal – LandschaftsfotografieDonauwörth mit Donau – LandschaftsfotografieGroßer, herbstlicher Baum im Nebel – LandschaftsfotografieHerbstlicher Sonnenuntergang – LandschaftsfotografieBlätter im Herbst auf der Straße – Landschaftsfotografie
Follow me